Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
459

Case Histories

GB, 2011–2013

Case Histories
  • 459 Fans
  • Serienwertung4 192064.42von 19 Stimmeneigene: –
202

Aufs falsche Pferd gesetzt

(Nobody's Darling)
Folgeninhalt
Obwohl Privatdetektiv Jackson Brodie derzeit privat viel zu tun hat, ermittelt er dennoch in einem Fall. Rachel möchte, dass er herausfindet, ob ihr Verlobter Andy sie betrügt. Jackson beschattet Andy und stößt dabei auf Miriam Backer. Miriam erzählt ihm, dass Andy vor einigen Jahren mit ihrer Tochter Charlotte verheiratet war. Doch dann habe er Charlotte ermordet, weil sie ihn verlassen wollte. Jackson sucht also nun den Mörder von Charlotte. Zusätzlich kehrt Jackson Brodies Tochter Marlee aus Neuseeland zurück, um bei ihrem Vater in Edinburgh zu leben. Dieser muss sich erst einmal auf eine Teenagerin in seinem Leben einstellen. Zudem leidet Jacksons Freundschaft zu seiner Ex-Kollegin Louise unter ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Patrick. Aufgrund der zahlreichen privaten Veränderungen vernachlässigt Jackson häufig seine Arbeit als Privatdetektiv, sehr zum Missfallen seiner Assistentin Deborah.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 22.10.2013, ZDFneo
TV-Premiere: So, 26.05.2013, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine