Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
856

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

(Sliders) 
USA, 1995–2000

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
  • Platz 2404856 Fans
  • Serienwertung4 35154.36von 76 Stimmeneigene: –
313

Auf den Spuren von Jolly Jack

(Murder Most Foul)
Folgeninhalt
Ein kleiner Ausraster Arturos sorgt für Aufregung: Kaum in der neuen Welt gelandet, erklärt man ihn für verrückt und steckt ihn in die Psychiatrie. Hier will man ihn mit Hypnose heilen und erklärt ihm, er sei im London des 19. Jahrhunderts. Von da an aber denkt Arturo, er sei der Jäger eines Frauenmörders. Als tatsächlich eine Frau ermordet wird, ist er nicht mehr zu halten.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.12.2001, RTL II
TV-Premiere: Fr, 03.01.1997, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine