Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
544

Die Fallers

Die SWR Schwarzwaldserie
D, 1994–

Die Fallers
SWR/Erich Spiegelhalter
Serienticker
  • Platz 38544 Fans
  • Serienwertung4 38983.80von 25 Stimmeneigene: –
786

Erleuchtung

Folgeninhalt
Albert ist verzweifelt! Karl und Bea sind bereits auf der Heimreise aus ihrem Ägypten-Urlaub und Kuh Gerda ist noch immer nicht gefunden. Zusammen mit Andreas hat er bereits die ganze Gegend nach der ausgebüxten Kuh abgesucht - ohne Erfolg. Auch Andreas weiß mittlerweile keinen Rat mehr. Und eines ist klar: Wenn Gerda nicht vor Karl wieder auf dem Hof ist, wird der Bauer seinem Neffen die Hölle heiß machen! Hermann ist seinem Sohn wieder einmal ordentlich in die Parade gefahren. Doch Bernhard reagiert ungewöhnlich gelassen und entscheidet, das Thema Windkraft einfach ad acta zu legen. Wenn es sein muss, dann werden in Schönwald energiepolitisch gesehen eben demnächst kleinere Brötchen gebacken. Erstmal! Sebastian hat sein Abi mittlerweile in der Tasche und schon ziemlich genaue Pläne, wie es jetzt weitergehen soll: Er möchte Agrarwissenschaften studieren. Zielstrebig und motiviert wie er ist, hat er auch schon genaue Vorstellungen von seinem Praktikumsplatz. Vorher hat er jedoch noch einen ganz anderen Einsatz!
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.10.2013, SWR Fernsehen
Letzte TV-Termine