Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
959

Nataschas Rache

Folgeninhalt
Werner lässt Barbaras Liebesgeständnis nicht kalt, merkt er doch, dass sie die Wahrheit sagt. Charlotte wiederum erfährt, dass Samia nach der Lösegeldübergabe freigelassen wurde. Daher ist sie Barbara nun zwar zu Dank verpflichtet, vermutet hinter deren Wohltätigkeit jedoch weiterhin einen finsteren Plan. Während einer Auseinandersetzung zwischen den beiden macht Barbara eine Andeutung darüber, dass Friedrichs Treue gewisse Schwachpunkte aufweise. Charlotte fühlt Friedrich daraufhin auf den Zahn … Patrizia merkt, dass ihre Bemühungen, einen Keil zwischen Pauline und Leonard zu treiben, endlich von Erfolg gekrönt sind. Nur leider lehnt Leonard sie nun mehr ab denn je. Am nächsten Tag gelingt es Leonard und Pauline, sich wieder miteinander zu vertragen, aber ihre Versöhnung ist leider nicht von Dauer. Denn Patrizia simuliert schmerzhafte Schwangerschaftsprobleme, die ihr Leonard nicht abnimmt. Deswegen weigert er sich, ihr zu helfen. André versucht vergeblich, Natascha zu besänftigen, aber die Anzeige ist nicht mehr zu stoppen. Daraufhin bittet er Michael verzweifelt, bei seinen Vernehmungen und vor Gericht für ihn zu lügen - andernfalls hätte André mit einer Freiheitsstrafe und einer exorbitant hohen Schadensersatzklage zu rechnen. Doch das kann Michael nicht, denn sonst würde er seine Approbation riskieren.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.11.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine