Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Riches

USA, 2007–2008

The Riches
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 108793.57von 7 Stimmeneigene: –
104

Alles wie immer

(Been There, Done That)
Folgeninhalt
Dahlia und Wayne sind im Glauben, dass Cael mit Jugendlichen aus der Nachbarschaft unterwegs ist, doch in Wirklichkeit hat er ein Auto gestohlen, um sich heimlich mit seiner Freundin Tammy, die ebenfalls ein Traveller ist, in einer Raststätte zu treffen. Als sich diese bei dem Gespräch eigenartig verhält, wird Cael bewusst, dass Tammy sich nicht aus Sehnsucht mit ihm getroffen, sondern ihm eine Falle gestellt hat: Die beiden werden von Dale, Dahlias Cousin, beobachtet, der um jeden Preis den Aufenthaltsort der Malloys herausbekommen und sich das gestohlene Geld aus dem Familientresor zurückholen möchte. Gelingt Cael noch rechtzeitig die Flucht oder führt er Dale direkt zu seinem neuen Zuhause in Edenfalls? Dahlia und Wayne ahnen derweil nicht, ihn welche Gefahr ihr Sohn sie bringt, da sie ganz andere Probleme haben: Wayne entdeckt Dahlias Einstiche an den Armen und vermutet, dass seine Ehefrau ein Drogenproblem hat. Diese streitet jedoch sämtliche Vorwürfe ab und verschließt sich Wayne gegenüber immer mehr. Doch die beiden müssen nun nicht nur für ihre eigenen Probleme eine Lösung finden, sondern auch für die der Riches: Dougs Exfrau Jolinda fordert hohe Unterhaltszahlungen für sich und die Kinder. Da Dahlia und Wayne jedoch nicht so viel Geld aufbringen können, müssen sie sich schnellstens etwas anderes einfallen lassen, denn Jolinda hat bereits einen Anwalt eingeschaltet, der sie unter Druck setzt. Als wäre dies nicht genug, erfährt Dahlia auch noch, dass die Riches Juden sind...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.11.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 02.04.2007
Letzte TV-Termine