Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
154

The Riches

USA, 2007–2008

The Riches
  • 154 Fans
  • Serienwertung4 108793.57von 7 Stimmeneigene: –
106

Ohne Skrupel

(Reckless Gardening)
Folgeninhalt
Dales Hass auf Wayne wächst immer weiter, denn Wayne hat vor seiner überstürzten Abfahrt nicht nur die Familienkasse geplündert, sondern wurde im Testament des schwer kranken Earl zu dessen Nachfolger als Anführer der Traveller ernannt. Dale hat jedoch sein Leben lang versucht, seinen Vater Earl stolz zu machen und sich deshalb Chancen auf den Posten erhofft, sodass er Earls Entscheidung nicht auf sich beruhen lässt. Den Malloys bleibt derweil nichts anderes übrig, als den zurückgebliebenen Ken vorübergehend bei sich aufzunehmen, da seine Schwester Ginny die Familie ansonsten an Dale verraten würde. Ken ist von seiner Idee, Wayne in die Firma zu begleiten, nicht abzubringen. Wayne hat allerdings große Bedenken und tatsächlich bringt Ken ihn im Büro in die ein oder andere prekäre Situation, sodass Waynes falsche Identität fast auffliegt. Ken ist jedoch nicht die einzige Person, die Wayne zur Arbeit begleitet: Waynes Chef Hugh möchte Dahlia als seine Assistentin einstellen, doch Hugh und Dahlia geraten bereits am ersten Tag aneinander, da sie vollkommen unterschiedliche Vorstellungen von Dahlias Job haben. Nachdem Wayne Ken nach Hause geschickt hat, beschließt dieser kurzerhand, Di Di einen Besuch in der Schule abzustatten und findet sie im Speisesaal, wo gerade eine Polizeikontrolle stattfindet. Caels neuer Freund spielt Ken einen Streich und steckt ihm heimlich Marihuana in seinen Rucksack. Di Di gelingt es zwar in letzter Sekunde, Ken das Päckchen wieder aus dem Rucksack zu nehmen, bringt sich dadurch aber selbst in große Schwierigkeiten: Die Polizisten nehmen sie wegen unerlaubten Drogenbesitzes fest, weshalb Di Di ein Eintrag im Vorstrafenregister droht. Doch dazu müssen die Beamten erst einmal ihre Identität überprüfen...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.11.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 16.04.2007
Letzte TV-Termine