Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Familien-Fälle

D, 2011–2013

Familien-Fälle
  • 53 Fans
  • Serienwertung1 199961.27von 15 Stimmeneigene: –
441

Folge 441

Folgeninhalt
Seit Niko Nadler vor zwei Jahren wegen Drogenbesitzes ins Gefängnis kam, fiebert er dem Tag seiner Entlassung entgegen. Als er nach er Entlassung zum ersten Mal seine Wohnung betritt, erwischt er seine Frau in flagranti mit seinem besten Freund. Der gelernte Koch fühlt sich in seinem alten Leben überflüssig. Erst mit Hilfe der Sozialtherapeutin Denise Aßhoff gelingt es Niko, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Doch dann verändert eine zufällige Begegnung alles ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.09.2013, Sat.1
Letzte TV-Termine