Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Dienstags ein Held sein

D, 2010–2015

Dienstags ein Held sein
KiKA/SWR
Serienticker
  • 28 Fans
  • Serienwertung0 16305noch keine Wertungeigene: –
312

Sharon, Nils, Sina

Folgeninhalt
HipHop ist Sharons Ding! Und tanzen ihre große Leidenschaft. Sharons Coach Benny bietet ihr ein irres Programm und fordert sie immer wieder heraus. Denn er weiß, um ein guter Profitänzer zu werden ist Vielseitigkeit gefordert und man muss mehrere Tanzstile beherrschen. Und darum steht heute Ballett auf dem Programm. Mit den Profis am Nationaltheater Mannheim. Ein kleiner Kulturschock für Sharon. Doch darauf wird hier keine Rücksicht genommen. Sharon muss ran und sich beweisen. Die durchtrainierten Profis arbeiten extrem schnell. In wenigen Minuten muss Sharon sich eine völlig neue Choreographie einprägen, obwohl ihr die Bewegungen völlig fremd sind. Nils will Stuntman werden. Für ihn ist kein Haus zu hoch und kein Abgrund zu tief! Heute lernt er kämpfen wie ein Stuntman. Kai ein Profi für Autostunts und Kampfchoreographien zeigt Nils was zu einer coolen Kampfszene gehört und dass man körperlich topfit sein muss. Ist Nils dem harten Training gewachsen? Sina träumt davon Zoologin zu werden. Später einmal in einem Zoo zu arbeiten wäre für sie das Größte! Dank ihres Coachs Dr. Christina Schubert hat sie bereits viel über ihren Traumberuf und die verschiedenen Arbeitsbereiche im Zoo kennengelernt. Heute begleitet sie Tierarzt Dr. Heckel und soll für die Entnahme einer Blutprobe, eine Ziege einfangen. Und dann macht sie auch noch Bekanntschaft mit einer kleinen Seebärin. Sina ist in vollem Einsatz. HipHop ist Sharons Ding! Und tanzen ihre große Leidenschaft. Sharons Coach Benny bietet ihr ein irres Programm und fordert sie immer wieder heraus. Denn er weiß, um ein guter Profitänzer zu werden ist Vielseitigkeit gefordert und man muß mehrere Tanzstile beherrschen. Und darum steht heute Ballett auf dem Programm. Mit den Profis am Nationaltheater Mannheim. Ein kleiner Kulturschock für Sharon. Doch darauf wird hier keine Rücksicht genommen. Sharon muß ran und sich beweisen. Die durchtrainierten Profis arbeiten extrem schnell. * HipHop ist Sharons Ding und tanzen ihre große Leidenschaft. Ihr Coach Benny fordert sie immer wieder heraus. Heute steht Ballett auf dem Programm - mit den Profis am Nationaltheater Mannheim. In wenigen Minuten muss Sharon sich eine völlig neue Choreographie einprägen, obwohl ihr die Bewegungen völlig fremd sind. * Nils will Stuntman werden. Kai, ein Profi für Autostunts und Kampfchoreographien, zeigt Nils was zu einer coolen Kampfszene gehört. * Sina träumt davon Zoologin zu werden. Heute soll sie für die Entnahme einer Blutprobe eine Ziege einfangen. Und dann macht sie auch noch Bekanntschaft mit einer kleinen Seebärin.
(EinsPlus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.11.2013, KiKA
Letzte TV-Termine