Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4357

Castle

USA, 2009–2016

Castle
Serienticker
  • Platz 674357 Fans
  • Serienwertung4 134684.49von 349 Stimmeneigene: –
605

Besuch aus der Zukunft

(Time Will Tell)
Folgeninhalt
Der Stalker Simon Doyle wird festgenommen und tischt den Cops eine Geschichte auf, der zunächst nur Castle Glauben schenkt: Simon will aus der Zukunft kommen und auf einer Mission sein.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Auch wenn die Geschichte des Verdächtigen Simon Doyle, er sei aus der Zukunft gekommen und wolle die Menschheit retten, nicht sonderlich glaubwürdig klingt, ist Castle (Nathan Fillion) doch sehr angetan ...
    Auch wenn die Geschichte des Verdächtigen Simon Doyle, er sei aus der Zukunft gekommen und wolle die Menschheit retten, nicht sonderlich glaubwürdig klingt, ist Castle (Nathan Fillion) doch sehr angetan ...
    Bild: © Universal TV
  • Bild: © PLURIMEDIA (ABC Studios)
  • Der Stalker, Simon Doyle (Joshua Gomez) wird verdächtigt, die junge Shauna Taylor ermordet zu haben. Er tischt den Cops eine Geschichte auf, der zunächst nur Castle Glauben schenkt ...
    Der Stalker, Simon Doyle (Joshua Gomez) wird verdächtigt, die junge Shauna Taylor ermordet zu haben. Er tischt den Cops eine Geschichte auf, der zunächst nur Castle Glauben schenkt ...
    Bild: © Universal TV
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.01.2014, kabel eins
TV-Premiere: Mo, 21.10.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine