Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1547

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • 1547 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
516

Aus und vorbei

(Baggage Claim)
Folgeninhalt
Amy hat einen aufwühlenden Fall um einen Sechsjährigen, der bei einer Vergewaltigung gezeugt wurde. Maxine verbringt weiterhin viel Zeit mit Ignacio und lernt auch dessen Familie kennen. Außerdem kümmert sie sich um Mickey, der von seiner Familie im Stich gelassen wurde. Er soll bei einer Veranstaltung ein Gedicht vortragen und sehnt sich nach jemand Vertrautem, der ihm dabei zusehen würde. Nach einem weiteren Streit mit Heather fragt Kyle Peter um Rat. Als er daraufhin noch mal mit Heather sprechen will, erfährt er, dass sie alles zurückgelassen hat und verschwunden ist. Auch zwischen Amy und David kommt es zum Bruch ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.04.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 24.02.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine