Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1551

Für alle Fälle Amy

(Judging Amy) 
USA, 1998–2005

Für alle Fälle Amy
  • 1551 Fans
  • Serienwertung4 44554.29von 59 Stimmeneigene: –
610

Freudige Erwartung?

(The Long Run)
Folgeninhalt
Amy findet heraus, dass sie schwanger ist, und weiß nicht so recht, was sie davon halten soll. Sie beschließt, David die Neuigkeit mitzuteilen, obwohl er noch immer mit seinem Segelschiff auf Weltreise ist. David bricht seine Reise sofort ab, kehrt zu Amy zurück und verspricht, für sie und das Kind da zu sein - falls Amy das möchte. Doch Amy ist sich da gar nicht sicher. Maxine hat sich von ihrem Infarkt und der Operation gut erholt und geht wieder an die Arbeit. Aber schon ihr erster Fall verlangt ihr gleich wieder alles ab ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.10.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 18.01.2005, CBS (USA)
Letzte TV-Termine