Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1063 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –
107

Der Kräfte beraubt

(Limbo)
Folgeninhalt
Stephen benutzt seine Superkräfte nicht mehr nur im Kampf. Als er zu weit geht, wird er von Jedikiah gestoppt und erhält ein Armband, das seine Fähigkeiten, als Strafe, unterdrückt. Stephen wird schnell klar, dass er nun erst recht die Hilfe der Tomorrow People braucht, um seine Vorhaben durchzusetzen. Indessen bemerkt John eine komische Spannung zwischen sich und Cara. Cara gesteht ihm schließlich, dass sie eine Nacht mit Stephen verbracht hat, während John und Russell bei dessen Familie waren. Es sei aber eindeutig nur eine einmalige Angelegenheit gewesen. In einem Traum erscheint Stephen sein Vater, woraufhin er sich auf die Suche nach ihm begibt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.02.2015, sixx
TV-Premiere: Mi, 20.11.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine