Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2469

Inas Nacht

D, 2007–

Inas Nacht
Serienticker
  • Platz 9632469 Fans
  • Serienwertung4 115414.45von 53 Stimmeneigene: –
908

Verona Pooth / Miroslav Nemec

Folgeninhalt
Late-Night-Show mit der norddeutschen Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller - wieder mit Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe 'Zum Schellfischposten'. Heute begrüßt Ina Müller zunächst das Allround-Talent Verona Pooth. Von dem einen oder anderen Schnäpschen angefeuert, erzählt Verona Pooth von ihrer Zeit als Schönheitskönigin und als Musikerin mit internationalen Tophits. Sie berichtet u.a. von ihrer Leidenschaft, Familie und Freunde bei jeder Gelegenheit einzucremen. Darüber staunt auch der 'Tatort'-Star Miroslav Nemec. Er zeigt sich bei "Inas Nacht" als herausragender Pianist und Sänger, der aber als junger Mann auch schon mal auf "Abwege" geriet - z. B. mit der Synchronisation von erotischen Filmchen. Musikgast bei "Inas Nacht" ist heute die junge schwedische Band 'Urban Cone', die mit leisen akustischen Popsongs begeistern. Den Abend beschließt die deutsche Band 'Mega!Mega', die aktuell als vielversprechendster Nachwuchs im Bereich des deutschsprachigen Indie-Rock gilt. Mit dabei sind natürlich auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die 'Tampentrekker', die wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des 'Schellfischpostens' auf ihre Einsätze warten. 14 Personen umfasst das Publikum - mehr passen nicht rein bei 'Inas Nacht', aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!
(einsfestival)
mit Verona Pooth, Miroslav Nemec, Urban Cone, Mega!Mega
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.11.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine