Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 389194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO09

Pondorondo: "Pondorondo macht Selma gesund"

Folgeninhalt
Pondorondo macht Selma gesund Pondorondo will gerade schlafen gehen, da hustet und prustet und niest es aus dem Schneckenhaus. Selma ist krank. Pondorondo will ihr den Schal, an dem die Schnecke schon ewig strickt, um den Hals legen. Doch der ist immer noch viel zu kurz. Also versucht Pondorondo den Schal weiterzustricken. Doch ihm fallen alle Maschen von den Nadeln und auch sein Zauber endet wieder im Chaos. Also gut, Pondorondo überlegt und schließlich holt er die Schnecke in sein Bett und deckt sie warm zu. Als er noch Tee bringt, ist Selma schon eingeschlafen und schnarcht ganz leise.
(MDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine