Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
838

The Guardian - Retter mit Herz

(The Guardian) 
USA, 2001–2004

The Guardian - Retter mit Herz
  • 838 Fans
  • Serienwertung5 44564.52von 31 Stimmeneigene: –
322

Antarktis

(Antarctica)
Folgeninhalt
Während Lulu ein Mädchen zur Welt bringt, spannt Alvin auch Nick für seinen Kampf um Talieks Leben ein. Nachdem der Antrag auf Revision abgeschmettert wurde, bleibt nur noch der Gnadenausschuss, doch auch hier lehnt man Alvins Gesuch ab. Dieser Misserfolg und seine fortschreitende Erkrankung nehmen Alvin mehr und mehr den Lebensmut. Nach dem Desaster bei Fallin & Fallin tritt Nick in die Kanzlei Walter McNeils ein. Schon bei seinem ersten Fall bereiten ihm seine Chefs und Kollegen jedoch so viele Probleme, dass er seinen neuen Arbeitgeber frustriert verlässt. Alvin hat daraufhin die rettende Idee: Er bietet Nick den Posten Lulus an, die wegen ihres Babys nun nur noch Teilzeit arbeiten will.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.11.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 04.05.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine