Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1052

Covert Affairs

USA, 2010–2014

Covert Affairs
Serienticker
  • 1052 Fans
  • Serienwertung4 161774.13von 63 Stimmeneigene: –
416

Zurück ins Leben

(Trompe le Monde)
Folgeninhalt
Calder (Hill Harper) reist zurück in die USA. Er merkt bald, dass Joan (Kari Matchett) die einzige Person ist, der er in Langley noch trauen kann. Währenddessen hat Henry (Gregory Itzin) Annie (Piper Perabo) noch immer in seiner Gewalt. Auggie (Christopher Gorham) will das Gebäude, in dem sich die beiden befinden, mit einem Einsatzteam stürmen. Doch vor Ort befindet sich bereits eine andere Spezialeinheit. In der allgemeinen Verwirrung gelingt es Henry, mit Annie zu fliehen. Er plant, sie an den chinesischen Geheimdienst zu verkaufen, wenn er dafür Asyl erhält.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.08.2015, 13th Street
TV-Premiere: Do, 21.11.2013, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine