Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1171

Covert Affairs

USA, 2010–2014
 Serienticker
  • 1171 Fans  61%39% jüngerälter
  • Serienwertung4 161774.11Stimmen: 62eigene Wertung: -

Serieninfos & News

76 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.09.2011 (13th Street Universal)
Die sprachtalentierte CIA-Nachwuchsagentin Annie Walker (Piper Perabo) wird bereits vor Ende ihrer Ausbildung überraschend in den Außendienst versetzt. Während sie an den exotischsten Plätzen auf der ganzen Welt geheime Aufträge erledigt, ahnt sie nicht, dass sie gleichzeitig von ihren Vorgesetzten dazu missbraucht wird, an ihren Ex-Freund heranzukommen. Den hatte sie einst im Urlaub kennengelernt - jedoch ohne zu wissen, dass sie sich mit einem desertierten CIA-Agenten einlässt.
Cast & Crew
Serienguide
USA Network
Annie Walker ist eine Nachwuchsagentin der CIA, die schon mit 28 Jahren in den Außendienst kommt. Ihr zur Seite steht der blinde Auggie Anderson, der Annie bei ihren ersten Schritten als Agentin der Domestic Protection Division (DPD) begleitet. Was Annie nicht weiß: Ihre Vorgesetzten Joan und Arthur Campbell wollen sie eigentlich nur im Außendienst einsetzen, um an ihren Ex-Freund Ben Mercer zu kommen - denn der Ex-CIA-Agent ist ins ebenfalls Spionage-Geschäft verstrickt und treibt ein undurchsichtiges Spiel. Doch Annie steht dennoch ihre Frau und meistert ihre ersten Feuerproben mit Bravour. Ihre schwerste Prüfung ist jedoch, ihren wahren Job vor ihrer Schwester Danielle geheimzuhalten, in deren Gästehaus sie wohnt
Hruska/Evermann 2008-2013

Covert Affairs Streams

Wo wird "Covert Affairs" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Covert Affairs" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • jaguar73 schrieb am 17.06.2019, 19.38 Uhr:
    Hallo! Es gibt bei Amazon die gesamte Serie - Staffel 1 - 5.und ist sofort lieferbar, Ton und Bild ist sehr gut.

Beitrag melden

  •  
  • viebrix schrieb am 27.04.2019, 19.08 Uhr:
    Wurde Staffel 5 eigentlich auf ORF jemals gespielt? Bis Staffel 4 wurde ja des öfteren wiederholt, aber jetzt würde ich auch gerne noch die letzte Staffel sehen . Im DVD-Tipp glich rechts von dem Textfenster wird für eine DVD Sammlung geworben bei der auch nur 1-4 enthaleten ist?

Beitrag melden

  •  
  • Temperence (geb. 1978) schrieb am 04.11.2017, 18.21 Uhr:
    Also uns macht die Serie Spaß. Ob das alles realistisch ist, sei mal so dahin gestellt. Dann könnte man ja gar nichts gucken.
    Wir jedenfalls gucken Covert Affairs gerne. Jetzt warten wir schon sehr lange darauf das die 5. Staffel endlich auf DVD erscheint. Tja, dem ist endlich so. Aber nur als komplette Serienbox. (1-5)
    Sehr Dumm. Wo doch die meisten die Staffeln 1-4 schon zu Hause haben. Hoffen wir mal das es noch eine einzel Box geben wird.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds