Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4330

Chicago P.D.

USA, 2013–

Chicago P.D.
Serienticker
  • Platz 264330 Fans
  • Serienwertung4 229334.35von 101 Stimmeneigene: –
101

Auge um Auge für das Gesetz

(Stepping Stone)
Folgeninhalt
Sergeant Hank Voight und seine Einheit, die Intelligence Unit, ermitteln in einer brutalen Mordserie, deren Opfer enthauptet wurden. Die Spur führt zu einem kolumbianischen Drogenkartell. Adres Dias, genannt Pulpo, scheint hinter den Morden zu stecken. Ein 13-jähriger Junge wurde Zeuge eines Mordes, will aber nicht aussagen, weil er verängstigt ist. Sergeant Voight bietet ihm seine Hilfe an, um aus der Gang auszusteigen. Commander Perry ist der schnelle Aufstieg von Sergeant Voight nicht ganz geheuer und er beobachtet seine Aktionen misstrauisch. Officer Lindsay und Voight haben ein besonderes Verhältnis zueinander. Er hat ihr vor 13 Jahren das Leben gerettet. Lindsay ist während den Ermittlungen gemeinsam mit Halstead als Team unterwegs. Allerdings haben die zwei ein paar Verständigungsschwierigkeiten, da Halstead seiner hübschen Kollegin unbedingt seine männliche Stärke beweisen muss. Letztendlich kommt es zu einem finalen Kampf mit dem Kartell, den nicht jedes Mitglied der Einheit überleben wird.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 18:35 h
  • heute, 01:25 h
Bildergalerie
  • Kim Burgess (Marina Squerciati).
    Kim Burgess (Marina Squerciati).
    Bild: © port.hu
  • Antonio Dawson (Jon Seda)
    Antonio Dawson (Jon Seda)
    Bild: © VOX/Universal
  • Die Intelligence Unit observiert das Versteck von Waffenhändlern. Alvin Olinsky (Elias Koteas, l.), Antonio Dawson (Jon Seda) geben sich als Interessenten aus, um die Waffen zu finden.
    Die Intelligence Unit observiert das Versteck von Waffenhändlern. Alvin Olinsky (Elias Koteas, l.), Antonio Dawson (Jon Seda) geben sich als Interessenten aus, um die Waffen zu finden.
    Bild: © VOX/NBC Studios
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.11.2014, AXN
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.09.2015, VOX
TV-Premiere: Mi, 08.01.2014, NBC (USA)
Letzte TV-Termine