Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2786

Bauer sucht Frau

D, 2005–

Bauer sucht Frau
Serienticker
  • Platz 4212786 Fans
  • Serienwertung3 18362.51von 88 Stimmeneigene: –
906

Folge 6

Folgeninhalt
Der sensible Schweinebauer Michael freut sich auf den Beginn der Hofwoche: Mit einem frisch geputzten Oldtimer holt er seinen "Hofmann" Micha vom Bahnhof ab. Bei der Ankunft auf dem Hof lernt der 30-jährige Baden-Württemberger Michaels Mutter Elka, Schwester Jessica und Neffen Leon kennen. Bevor es in den Schweinestall geht, zeigt Michael seinem Micha noch das Haus. Micha fehlen die Worte, denn er ist vom Einrichtungsstil seines Bauern begeistert. In der schönen Rhön macht der herzliche Hesse Albert für seine Sabine Frühstück und gesteht ihr dabei, dass er ein Gebiss trägt. Doch Sabine ist das nicht wichtig und Albert zeigt ihr anschließend erleichtert, wie man mit der Sense umgeht. Am Abend präsentiert Albert sein Video- und Kassettenarchiv im selbstgebauten Schrank und gesteht Sabine bei einem Liebeslied, dass er sie schon ins Herz geschlossen hat. Wie wird sich die Angebetete verhalten? Heute will der fleißige Milchbauer Peter mit Vanessa Zuckerrüben hacken, doch die 24-Jährige hat mal wieder keine Lust zum Arbeiten und versucht Peter mit ihren Ausreden zu provozieren. Aber Peter gibt nicht auf! Zurück auf dem Hof möchte er Vanessa zum Holzspalten animieren. Wird er diesmal mehr Erfolg haben? Der tierliebe Thüringer Steffen entführt seine Hofdame Nicole zu einer Trabbi-Cabrio-Tour, um mit ihr im nahegelegenen Kornfeld zu picknicken. Beim Kirschenessen kommen sich die beiden immer näher und tauschen sogar innige Küsse aus. Hat Steffen das Herz der 29-Jährigen schon erobert? In Ostfriesland ist der Tag des Abschieds gekommen. Die patente Jungbäuerin Lena bringt Janine mit dem Auto zum Bahnhof, aber auf dem Bahnsteig will Lena ihre Traumfrau gar nicht mehr gehen lassen. Für sie waren die Tage mit der Schweizerin die schönste Zeit ihres Lebens. Als der Zug einfährt, nehmen sich die beiden Verliebten ein letztes Mal in den Arm und versichern sich, dass sie sich so schnell wie möglich wiedersehen wollen. Auch beim liebevollen Luxemburger Guy neigt sich die Hofwoche dem Ende. Vor dem Abschied überrascht Victoria ihren Bauern mit einer romantischen Liebeserklärung im Heu. Wird Guy ihre Gefühle erwidern?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 25.11.2013, RTL
Letzte TV-Termine