Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1681

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11681 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
975

Wo sind die Vatergefühle?

Folgeninhalt
Pauline hat sich zwar auf den Kuss eingelassen, bittet Leonard aber um Bedenkzeit. Leonard reagiert verständnisvoll, hofft jedoch nun verstärkt auf eine Versöhnung. Barbara missfällt die neuerliche Annäherung zwischen Pauline und Leonard. Sie erinnert Leonard an seine Pflicht als werdender Vater, doch Leonard weist die Verantwortung für die Zwillinge zunächst harsch zurück - bis in ihm ungeahnte Vatergefühle erwachen, als er den Herzschlag seiner vermeintlichen Kinder hört. Pauline indes hadert mit sich, ob der Preis für ihr Glück mit Leonard nicht zu hoch ist, und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Friedrich versucht vergeblich, Charlotte davon zu überzeugen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Werner erfährt währenddessen, dass Charlotte in ein Gästezimmer gezogen ist, und nutzt die Trennung der beiden, um sich wieder an Charlotte heranzuspielen. Hildegard gibt vor Alfons vor, sich von Nils in der gefährlichen Sportart des Stockkampfes unterrichten zu lassen. Während Alfons sich Sorgen um ihre Gesundheit macht, stellt Hildegard vor Nils klar, dass sie Alfons lediglich demonstrieren wollte, wie hilflos man sich fühlt, wenn der Partner andauernd eigenmächtig Entscheidungen trifft. Alfons, der weiterhin glaubt, sie würde den Stockkampf erlernen, will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen. André stellt weiterhin auf stur: Da ihre Ehe nur eine Farce sei, fühle er sich nicht für Michaels Unterhalt verantwortlich. Doch Michael weigert sich, seine finanziellen Probleme alleine zu lösen - schließlich sind diese nur daraus entstanden, dass er André helfen wollte. Erst Sabrina bringt André zum Einlenken und appelliert an sein Verantwortungsgefühl.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.12.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine