Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2171

Remington Steele

USA, 1982–1987

Remington Steele
  • Platz 8232171 Fans
  • Serienwertung4 14634.46von 130 Stimmeneigene: –
117

Kunstliebhaber

(Steele Among The Living)
Folgeninhalt
Eine Künstlerin ist allem Anschein nach ermordet worden. Der Verdacht fällt auf den jungen und attraktiven Ehemann, Teddy. Er wurde in letzter Zeit häufig in Begleitung einer jüngeren Frau namens Marion Travis gesehen. Während Teddy nun den Privatdetektiv Leo Blitzman engagiert, um herauszufinden, ob Marion etwas mit dem Mord zu tun hatte, beauftragt Marion ihrerseits Laura und Remington damit, Teddy zu überprüfen. Die beiden stoßen bei ihren Ermittlungen zwar auf eine ganze Reihe von Verdächtigen, aber weder auf die Leiche noch auf die Bilder der Malerin.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.01.1987, Bayerisches Werbefernsehen
TV-Premiere: Fr, 25.02.1983, NBC (USA)
Letzte TV-Termine