Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1626

Friends

USA, 1994–2004

Friends
Serienticker
  • Platz 4411626 Fans
  • Serienwertung4 34204.23von 227 Stimmeneigene: –
104

Pizza und Erotik

(The One With George Stephanopoulos)
Folgeninhalt
Ross wird übermannt von Erinnerungen an seine Ex-Frau Carol und ihre erste gemeinsame Nacht. Seine Freunde versuchen, ihn abzulenken, doch ohne Erfolg. Immerhin war sie bisher die einzige Frau in seinem Leben - wie er seinen völlig überraschten Freunden beichtet! Rachel hat ebenfalls einen Durchhänger, weil sie ihre Entscheidung, Barry vor dem Altar stehen zu lassen, in Frage stellt. Doch ein Puck, eine Pizzalieferung und ein nackter Mann lenken die beiden wieder ab…
Ross wird übermannt von Erinnerungen an seine Ex-Frau Carol und ihre erste gemeinsame Nacht. Seine Freunde versuchen, ihn abzulenken, doch ohne Erfolg. Immerhin war sie bisher die einzige Frau in seinem Leben - wie er seinen völlig überraschten Freunden beichtet! Rachel hat ebenfalls einen Durchhänger, weil sie ihre Entscheidung, Barry vor dem Altar stehen zu lassen, in Frage stellt. Doch ein Puck, eine Pizzalieferung und ein nackter Mann lenken die beiden wieder ab…
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 07.09.1996, Sat.1
TV-Premiere: Do, 13.10.1994, NBC (USA)
Letzte TV-Termine