Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
153

The Riches

USA, 2007–2008

The Riches
  • 153 Fans
  • Serienwertung4 108793.57von 7 Stimmeneigene: –
201

Die letzte Versuchung

(The Last Temptation of Wayne)
Folgeninhalt
Nach ihrem gescheiterten Fluchtversuch wissen die Malloys nicht mehr, wie es weitergehen soll. Auch, wenn sie ein ungutes Gefühl dabei haben, beschließen sie, dass Dahlia mit den Kindern die Stadt verlässt, während Wayne in Edenfalls zurückbleibt, um mit Pete zu reden. Als Wayne ins Haus zurückkehrt, trifft er dort nicht, wie erwartet, auf Pete, sondern auf Dale. Von Pete fehlt weit und breit jede Spur. Das einzige, was auf ihn hindeutet, ist ein Blutfleck auf dem Teppich im Wohnzimmer. Dale gesteht Wayne daraufhin, dass er Pete angegriffen und in den Kofferraum von Waynes Ferrari eingesperrt hat, damit dieser nicht zur Polizei gehen kann. Als die beiden nach ihm sehen möchten, stellen sie fest, dass Pete tot ist. Wayne möchte daraufhin Hals über Kopf mit seinem Ferrari flüchten, als auf einmal Hugh hinter ihm in der Einfahrt auftaucht. Wayne kann jedoch nicht mehr bremsen und fährt seinen Chef an. Zurück im Haus taucht auf einmal ein Polizist auf. Wayne befürchtet, dass dieser auf den Blutfleck oder die Leiche im Kofferraum aufmerksam wird, kann den Polizisten aber in letzter Sekunde abwimmeln, als auf einmal ein Schuss fällt. Dahlia packt derweil ihre sieben Sachen und kehrt mit ihren Kindern und ihrer angeblichen Mutter Edenfalls den Rücken. Gerade als sie losfahren wollen, erscheint Nina und schließt sich ihnen kurzerhand an. Als sie unterwegs eine Autopanne haben, bleibt ihnen nichts anderen übrig, als mitten in der Nacht zu Fuß in die nächste Stadt zu gehen. Dort angekommen ist die Autopanne schnell vergessen, da sie ein viel größeres Problem haben: Dahlias "Mutter" bewegt sich auf einmal nicht mehr...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.12.2013, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 18.03.2008
Letzte TV-Termine