Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
154

The Riches

USA, 2007–2008

The Riches
  • 154 Fans
  • Serienwertung4 108793.57von 7 Stimmeneigene: –
207

Die Täuschung

(The Lying King)
Folgeninhalt
Dahlia und Wayne befinden sich in einer schweren Ehekrise und haben nach all den Lügen kein Vertrauen mehr zueinander. Die beiden schrecken nicht einmal davor zurück, sich während Jims Beerdigung zu streiten. Als Wayne auf dem Friedhof plötzlich einen wichtigen Anruf von Hugh erhält, lässt er seine Frau einfach stehen und eilt zum Grundstück der geplanten Wohnlandschaft 'Bayou', da dort ein schwerverletzter Arbeiter gefunden wurde. Während Wayne von einem Unfall ausgeht, glaubt Hugh, dass es jemand auf sie abgesehen hat, sodass er den Bayou-Deal in Gefahr sieht. Cael ist immer noch davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, indem er seine Familie verlassen hat. Er versteht sich nicht nur prächtig mit seiner neuen Liebe Rosaleen, sondern auch mit dem Traveller Eamon Quinn, der die Malloys von früher kennt. Cael vertraut sich Eamon an, doch dieser hegt ganz andere Absichten: Er möchte mit Wayne zusammenarbeiten. Da er jedoch weiß, dass Wayne sich niemals darauf einlassen würde, kommt es ihm sehr gelegen, Cael in seiner Gewalt zu haben...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.01.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Di, 29.04.2008
Letzte TV-Termine