Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
976

Helden der Lüfte

Folgeninhalt
Leider zeigt Alfons' Drohung, einen Fallschirmsprung zu machen, nicht den erwünschten Effekt, denn Hildegard durchschaut ihn und macht sich über ihn lustig. Alfons ist daraufhin in seiner Männlichkeit gekränkt und vereinbart mit Werner einen gemeinsamen Fallschirmsprung. Doch kurz vor dem Sprung verlässt die beiden der Mut und sie bestechen den Piloten. Bei ihrer Rückkehr an den "Fürstenhof" lassen sie sich von der Lokalpresse als vermeintliche "Helden der Lüfte" feiern. Doch dann will Hildegard plötzlich selbst Fallschirmspringen - zusammen mit Alfons - Leonard beteuert zwar, dass sich seine Gefühle geändert haben, als er im Krankenhaus die Herztöne seiner vermeintlichen Kinder gehört hat, doch Pauline glaubt ihm nicht. Auch behagt es ihr nicht, dass sie nun als Anteilseignerin noch viel mehr an den "Fürstenhof" und damit auch an Leonard gebunden ist. Als Charlotte Leonard erklärt, dass die Liebe allein manchmal nicht reicht, wenn die Basis einer Beziehung zerstört ist, schreibt er Pauline einen Brief, deren Zeilen sie mitten ins Herz treffen. André ist empört darüber, dass Michael Geld für Luxusartikel ausgibt - denn er muss ja mit seinem Gehalt nun auch Michael, dessen Praxis schlecht läuft, durchbringen. Den dadurch entbrannten Streit zwischen den beiden versucht André mit der Einführung eines Haushaltsbuches zu lösen. Doch plötzlich haben die beiden ein viel größeres Problem: Natascha hat durch Hansi von den Scheidungsplänen der beiden erfahren und die Staatsanwaltschaft informiert.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.12.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine