Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1625

Friends

USA, 1994–2004

Friends
Serienticker
  • Platz 2341625 Fans
  • Serienwertung4 34204.23von 227 Stimmeneigene: –
803

Wo ist das Kind?

(The One Where Rachel Tells)
Folgeninhalt
Rachel will ihren Freunden endlich sagen, dass Ross der Vater ihres Kindes ist, aber die wissen es ja schon längst. Der einzige, der völlig ahnungslos ist, ist Ross - und er reagiert verwirrt, als Rachel es ihm sagt. Dann jedoch versucht er sie zu überzeugen, dass sie heiraten müssen, doch Rachel will davon nichts wissen. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung kann Rachel das Kind nicht erkennen - im Gegensatz zu Ross. Sie glaubt deshalb, dass sie keine gute Mutter sein wird …
Rachel will ihren Freunden endlich sagen, dass Ross der Vater ihres Kindes ist, aber die wissen es ja schon längst. Der einzige, der völlig ahnungslos ist, ist Ross - und er reagiert verwirrt, als Rachel es ihm sagt. Dann jedoch versucht er sie zu überzeugen, dass sie heiraten müssen, doch Rachel will davon nichts wissen. Bei der ersten Ultraschalluntersuchung kann Rachel das Kind nicht erkennen - im Gegensatz zu Ross. Sie glaubt deshalb, dass sie keine gute Mutter sein wird …
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Dr. Ross Geller (David Schwimmer)
    Dr. Ross Geller (David Schwimmer)
    Bild: © port.hu
  • Phoebe Buffay (Lisa Kudrow)
    Phoebe Buffay (Lisa Kudrow)
    Bild: © port.hu
  • Stromausfall in New York, der Beginn einer dunklen Leidenschaft. Zumindest erhofft sich Chandler dies, da er zusammen mit einem berühmten Fotomodell im Vorraum einer Bank festsitzt...
    Stromausfall in New York, der Beginn einer dunklen Leidenschaft. Zumindest erhofft sich Chandler dies, da er zusammen mit einem berühmten Fotomodell im Vorraum einer Bank festsitzt...
    Bild: © TV3
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 11.03.2003, ProSieben
TV-Premiere: Do, 11.10.2001, NBC (USA)
Letzte TV-Termine