Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1332

SOKO Wismar

D, 2003–

SOKO Wismar
ZDF/Marc Meyerbröker
Serienticker
  • Platz 291332 Fans
  • Serienwertung4 93523.89von 56 Stimmeneigene: –
1009

Als der Fremde kam

Folgeninhalt
Bauer Wolf Stegemann liegt erschossen auf seinem Hof. Sohn Maik und seine Frau Lotte wollen nichts von den tödlichen Schüssen mitbekommen haben. Beide haben angeblich bereits geschlafen. Auch scheint es sie nicht sonderlich zu stören, dass Wolf tot ist. Von Sandra Krüger, die in Stegemanns Stammkneipe arbeitet, erhalten die Ermittler Hinweise. Stegemann hatte seiner Frau das Leben schwer gemacht. Hatte sie genug von der Quälerei ihres Mannes? Aber auch Nachbar Bernd Huber hatte Grund, sauer auf Stegemann zu sein. Huber wollte das gemeinsame Land lukrativ an eine Windparkfirma verpachten, aber Wolf hatte sich geweigert. Ein großer Verlust für Huber. Groß genug für einen Mord?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.12.2013, ZDF
Letzte TV-Termine