Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO32

Pondorondo: "Pondorondo schmückt seinen Weihnachtsbaum"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo schmückt seinen Weihnachtsbaum: Pondorondo schmückt seinen Weihnachtsbaum. Kugeln hängt er an und buntes Spielzeug. Doch halt, der Baum beginnt zu kippen. Der ganze Weihnachtsbaumschmuck fliegt durch die Gegend. Mit seinem Zauber will er alles wieder gut machen. Doch er erreicht das Gegenteil. Was ist zu tun? Pondorondo überlegt lange und angestrengt. Natürlich, er darf die Kugeln nich alle auf eine Stelle hängen, sonder muß sie um den Weihnachtsbaum herum schön gleichmäßg verteilen. Unterdessen hat auch Selma ihre Pyramide aufgebaut und beide feiern ein gemütliches Weihnachtsfest.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine