Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2469

Inas Nacht

D, 2007–

Inas Nacht
  • Platz 9572469 Fans
  • Serienwertung4 115414.45von 53 Stimmeneigene: –
912

Robert Harting / Leander Haußmann

Folgeninhalt
Gäste: Robert Harting, Leander Haußmann, Emma6, Shenaniganz
Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten".
Heute begrüßt Ina Müller zuerst den Diskus-Olympiasieger und dreifachen -Weltmeister Robert Harting. Er führt Ina Müller in die Kunst des Diskuswerfens ein und zeigt, dass er nicht nur sein eigenes Trikot, sondern auch das der Gastgeberin effektvoll zerreißen kann. Zweiter Talkgast ist der Regisseur und Schauspieler Leander Haußmann. Er berichtet von seinem schlimmsten Theaterabend, als ein ganzer Saal ihn leidenschaftlich ausbuhte, und er erzählt, warum es so schwer ist, seiner Partnerin nach vielen Jahren des Zusammenlebens einen Heiratsantrag zu machen. Musik kommt heute von der jungen, deutschen Band "Emma6", die ihren melodischen Pop-Sound vorstellt. Den musikalischen Schlusspunkt der Sendung setzt die bayerische Rockband "Shenaniganz", die die Vorzüge von Bauernmädeln besingt. Mit dabei sind natürlich auch wieder die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die "Tampentrekker", die wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des "Schellfischpostens" auf ihre Einsätze warten. 14 Personen bestreiten das Publikum - mehr passen nicht rein bei "Inas Nacht", aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller - nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!
(ARD)
mit Robert Harting, Leander Haußmann, Emma6, Shenaniganz
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.12.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine