Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 469194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
KK56

Der kleine König: "Das Weihnachts-Drachenei" (2)

Folgeninhalt
Die kleine Prinzessin kommt zu Besuch ins Königsschloss, verliert unterwegs ein glänzendes Deko-Ei und wird dann auch noch vom kleinen König mit einem fetten Schneeball empfangen. Dafür gibt es Weihnachten keine Geschenke, verkündet sie. Erst lacht der kleine König, will dann aber doch lieber auf Nummer Sicher gehen und bemüht sich, brav zu sein. Dann erfährt er, dass man auch mit "Ritterlichkeit" Punkte machen kann. Das ist ja viel besser als brav sein, mehr Spaß macht es auch.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.12.2011, rbb
Letzte TV-Termine