Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1115

Being Human

USA/CDN, 2011–2014

Being Human
  • 1115 Fans
  • Serienwertung4 172104.27von 78 Stimmeneigene: –
402

Mitten ins Herz

(That Time of the Month)
Folgeninhalt
Die Beziehung zwischen Aidan (Sam Witwer) und Kat (Deanna Russo) wird immer intensiver. Doch dann steht plötzlich Suzanna vor ihm, seine Ehefrau aus dem 18. Jahrhundert, die er für tot gehalten hatte. Es stellt sich heraus, dass Bishop auch sie zum Vampir gemacht hat, nachdem sie wegen des Vorwurfs der Hexerei ertränkt wurde. In der Zwischenzeit versucht Sally (Meaghan Rath), mit ihren neuen Kräften Nora dabei zu helfen, Josh aus der Wolfsgestalt zu befreien. Doch wenn Magie im Spiel ist, hat jede Handlung ihre Konsequenzen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.10.2014, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 21.11.2014, sixx
TV-Premiere: Mo, 20.01.2014, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine