Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
583

Profiler

USA, 1996–2000

Profiler
  • 583 Fans
  • Serienwertung5 36194.72von 32 Stimmeneigene: –
213

Blut und Spiele

(Bloodlust)
Folgeninhalt
Der junge Matt Wheeler wird ermordet aufgefunden. Bei der Obduktion stellt Grace fest, dass er offensichtlich zu Tode geprügelt wurde. Außerdem war sein Körper voll mit Aufputschmitteln und Steroiden. Da Matt Wheeler der Sohn eines hohen Admirals und Berater des Präsidenten war, wird das FBI eingeschaltet. Sam und Bailey versuchen dahinterzukommen, warum der junge, anscheinend vielversprechende Mann, totgeprügelt wurde. Wenige Tage später wird die nächste Leiche gefunden, die auf dieselbe Weise zugerichtet ist. Man findet an seinen Händen und unter seinen Fingernägeln Spuren davon, dass er sich heftig gewährt haben muss.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.07.1998, VOX
TV-Premiere: Sa, 14.03.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine