Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 8641784 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
408

Wie ein Orkan

(Like A Hurricane)
Folgeninhalt
Die Rocksängerin Caitlin Davies, deren Ruhm bereits etwas verblasst, ist die Hauptbelastungszeugin in einem Prozess gegen Tommy Lowe, ihren ehemaligen Manager, der wegen Bestechung angeklagt wird. Er ist inzwischen auf Kaution aus der Haft entlassen worden. Da ein Anschlag auf Caitlin befürchtet wird, muss Sonny den "Babysitter" spielen. Er hat den festen Vorsatz, sich nicht vom mondänen Lebensstil des Musikstars beeindrucken zu lassen. Bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant am Strand bemerkt er ein herannahendes Schnellboot. Er springt auf und zieht Caitlin gerade noch rechtzeitig zu Boden, bevor auf sie geschossen wird. Als Sonny Caitlin trösten will, erzählt sie ihm, dass Tommy Lowe bereits ihren Freund, einen Bass-Gitarristen töten ließ. Sonny gesteht ihr seine Liebe. Am nächsten Morgen bringt Sonny Caitlin in ein sicheres Haus. Dann erreicht ihn die Nachricht, dass Tommy Lowe tot ist: Er wurde in seinem Auto in die Luft gesprengt. Sonny will Caitlin heiraten, aber Tubbs rät ihm ab, da ihre Lebensstile zu unterschiedlich seien. Auch Angela, Caitlins Assistentin, warnt vor der Heirat, schließlich bedeute ein Polizist immer Ärger. Nichtsdestotrotz führt Sonny Caitlin zum Traualtar, Tubbs wird sein Trauzeuge.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Foto RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.11.1991, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 20.11.1987, NBC (USA)
Letzte TV-Termine