Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Miami Vice

USA, 1984–1989

Miami Vice
Serienticker
  • Platz 7111784 Fans
  • Serienwertung5 04324.56von 106 Stimmeneigene: –
417

Die Rache ist mein

(Hell Hath No Fury...)
Folgeninhalt
Alan Beaks ist dreißig Jahre alt, gut aussehend, der privilegierte Sohn einer reichen Familie, und er ist zu Gast in der Murray Pillips-Talk-Show. Beaks wurde kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen, in dem er wegen der Vergewaltigung von Ellen Mason eingesessen hatte. Als vorbildlicher Gefangener wurde Beaks frühzeitig entlassen und will nun seinen Auftritt in der Show nutzen, um sich öffentlich bei seinem Opfer zu entschuldigen und sich dadurch wieder vollständig zu rehabilitieren. Fassungslos und entsetzt verfolgt Ellen gemeinsam mit Trudy, die ihren Fall betreut hatte, die Talk-Show im Fernsehen. Schließlich greift Beaks vor laufenden Kameras zum Hörer, um sein Opfer telefonisch um Vergebung zu bitten. Ellen beantwortet seinen Anruf nicht. Kurz nach der Show klingelt das Telefon erneut und ein Mann erklärt Ellen drohend, dass es ein großer Fehler gewesen sei, den Anruf während der Sendung nicht entgegengenommen zu haben. Sowohl die völlig verängstige Ellen, als auch Trudy werden durch den Anruf an die hasserfüllte Morddrohung erinnert, die Beaks bei seiner Verurteilung vor Gericht gegen sein Opfer Ellen ausgestoßen hatte. Trachtet der Vergewaltiger seinem damaligen Opfer nun nach dem Leben?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Foto RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.01.1992, Das Erste
TV-Premiere: Fr, 11.03.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine