Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 389194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO39

Pondorondo: "Pondorondo will Ski laufen"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo will Ski laufen: Pondorondo hat sich seine Skier angeschnallt und schon geht es den Berg hinauf. Doch weit kommt er nicht. Immer wieder rutscht er zurück. Der Berg ist einfach zu glatt für Pondorondo. Ärgerlich schaut er auf Alma, die rasant auf ihrem Schneckenhaus an ihm vorbeijagt. Was soll er tun? Seine Zauber helfen ihm nicht weiter. Erst Alma bringt ihn auf eine gute Idee. Sie zieht ihr Schneckenhaus an einer Schnur den Berg hinauf. Warum soll das Popndorondo mit seinen Skiern nicht auch tun?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine