Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3103

Rizzoli & Isles

USA, 2010–2016

Rizzoli & Isles
Serienticker
  • Platz 2003103 Fans
  • Serienwertung4 161724.47von 195 Stimmeneigene: –
413

Sommer des Clowns

(Tears of a Clown)
Folgeninhalt
Vor 20 Jahren versetzte ein als Clown verkleideter Entführer die Bewohner Bostons in Angst und Schrecken. Obwohl der Verbrecher nie gefasst wurde, hörten die Entführungen eines Tages überraschend auf. Nun scheint der Entführer aber zurück zu sein, was die Polizei in höchste Alarmbereitschaft versetzt. Privat kämpfen Maura Isles und Jane Rizzoli indes mit ganz eigenen Problemen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • So 26.05., 20:15 h
    Mi 29.05., 16:25 h
Bildergalerie
  • Jane (Angie Harmon) und Casey (Chris Vance) genießen ihre gemeinsame Zeit, doch es fällt ihnen schwer, Kompromisse einzugehen...
    Jane (Angie Harmon) und Casey (Chris Vance) genießen ihre gemeinsame Zeit, doch es fällt ihnen schwer, Kompromisse einzugehen...
    Bild: © TVNOW / Warner Bros
  • Maura Isles (Sasha Alexander) und Detective Vince Korsak (Bruce McGill) werden von einem Fall eingeholt, der 20 Jahre zurückliegt. Der Täter wurde nie gefasst und scheint jetzt wieder zurück zu sein...
    Maura Isles (Sasha Alexander) und Detective Vince Korsak (Bruce McGill) werden von einem Fall eingeholt, der 20 Jahre zurückliegt. Der Täter wurde nie gefasst und scheint jetzt wieder zurück zu sein...
    Bild: © RTL / Warner Bros. Entertainment / Sommer des Clowns
  • Jane (Angie Harmon) und Casey (Chris Vance) genießen ihre gemeinsame Zeit, doch es fällt ihnen schwer Kompromisse einzugehen...
    Jane (Angie Harmon) und Casey (Chris Vance) genießen ihre gemeinsame Zeit, doch es fällt ihnen schwer Kompromisse einzugehen...
    Bild: © RTL / Warner Bros. Entertainment / Sommer des Clowns
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.04.2014, VOX
TV-Premiere: Di, 25.02.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine