Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
994

Das unterbrochene Rendezvous

Folgeninhalt
Es ist wie verhext. Jedes Mal, wenn Pauline und Daniel einander nahe kommen wollen, werden sie unterbrochen. Erst platzt die liebeskranke Tina in ihr Treffen, dann ruft die Arbeit. Während eines Ausritts mit Pauline wird Daniel gebeten, Hotelgäste mit dem Hubschrauber vom Berg abzuholen. Daniel glaubt, noch vor der aufziehenden Gewitterfront zurück sein zu können. Bald schon verschlechtert sich allerdings die Wetterlage und Leonards Auftrag wird zur tödlichen Gefahr für den Piloten.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.01.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine