Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6864

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 6336864 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –
211

Der Feind an deiner Seite

(Blind Spot)
Folgeninhalt
Laurel hat herausgefunden, dass Blood seinen Vater getötet und seine Mutter in die Psychiatrie eingeliefert hat, damit sie nicht gegen ihn aussagen kann. Als die Mutter kurz darauf stirbt, ist Laurel überzeugt, dass Blood auch dafür verantwortlich ist. Doch weder Staatsanwalt Donner, noch Laurels Vater wollen ihre Anschuldigungen gegen den vermeintlichen Wohltäter glauben. Daher wendet sie sich schließlich an Arrow. Auch er zögert zunächst, erklärt sich dann aber bereit, Blood zu überprüfen. Aber er beginnt erneut zu zweifeln, als Laurel wegen illegalen Medikamentenbesitzes verhaftet wird. Allerdings steckt Blood auch hinter dieser Verhaftung, denn er weiß, dass Laurel ihm auf der Spur ist....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.06.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 13.10.2014, VOX
TV-Premiere: Mi, 22.01.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine