Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
809

Die ultimative Chart Show

D, 2003–

Die ultimative Chart Show
RTL/Stefan Gregorowius
  • Platz 631809 Fans
  • Serienwertung3 90793.49von 37 Stimmeneigene: –
22

Die erfolgreichsten Werbehits aller Zeiten

Folgeninhalt
'I'm walkin' - erst eine Benzinwerbung machte den Song von Fats Domino wieder populär. Aber, für welche Jeansmarke wirbt eigentlich der Song 'Hip Teens Don't Wear Blue Jeans'? Welcher Song verbirgt sich hinter dem Klassiker 'Nimm das Leben nicht so schwer, jetzt kommt der Hustinetten Bär'? Sind die Songs von Pepsi erfolgreicher als die von Coca-Cola? 'Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es leben ... ' - welches Lied stand für diese Zeile Pate? Die Antworten gibt Moderator Oliver Geissen. Außerdem erwarten den Zuschauer Wiederbegegnungen mit Clearasil, Cefrisch, Beck's und Milka. Für ein interessantes Showprogramm sorgen die Live-Auftritte u.a. von Kate Yanai mit 'Bacardi Feeling', die Flames mit 'Everytime', Mario Jordan mit 'Welch ein Tag' und Slade mit 'Far, Far Away'. Daneben begrüßt Oliver Geissen spannende Gäste. Auf der Couch sitzen 'Deutschland sucht den Superstar'-Moderator Marco Schreyl und Musikexperte Thomas M. Stein.
(RTL)
Nr. 1: "Levi's-Werbung"
Länge: ca. 180 min.
Folge "Die erfolgreichsten Werbehits aller Zeiten" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.04.2006, RTL
TV-Termine