Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
51

USS Bumblebee Bush: Der wilde Planet

Folgeninhalt
Eine Stunde Spaß mit Chili, Briegel und Bernd, da gefriert nur einem das Lachen: Bernd dem Brot. Das kurzarmige Kastenbrot muss sich in CHILI TV nicht nur mit wahnwitzigen „Tollen Sachen“ herumschlagen, sondern auch noch mit Chilis und Briegels Abenteuerlust, die sie vom Tropendschungel ins Weltall und von dort zurück in den Wilden Westen befördert. Zu viel Aufregung für Bernd, der eigentlich nur seine Ruhe will, und dann doch wieder mit den unmöglichsten Aufgaben konfrontiert wird – als Klavierspieler, Märchenprinzessin oder als Agent in geheimer Mission.

<b>USS Bumblebee Bush: Der wilde Planet</b>
Eine brisante Aufgabe wartet heute auf Mister Brot. Im Auftrag des Sternenbundes soll er hochgeheime Informationen vom Planeten Aga-Aga 3 abholen, einem Tummelplatz für fiese Ganoven und anderes Weltraum-Gesindel. Während Captain Briegel und Lieutenant Chili die Mission vom sicheren Raumschiff aus beobachten, macht Mister Brot die ersten unfreiwilligen Kontakte mit den Planetenbewohnern.

<b>In geheimer Mission</b> (Wdh. aus Folge 28)
Im Fernsehstudio ist die Hölle los. Zwei Bauarbeiter machen sich mit Pressluftbohrern und Getöse an den Wänden zu schaffen und lassen sich durch nichts von der Arbeit abbringen – schon gar nicht von einem Busch, einem Schaf und einem deprimierten Kastenbrot. Doch die Ruhestörer haben die Rechnung ohne Chilis und Briegels Einfallsreichtum gemacht. Mit der unfreiwilligen Hilfe von Bernd dem Brot bereiten sie eine Sabotage-Aktion vor, die nicht nur die Wände zum Wackeln bringt.

<b>Tolle Sachen: Der Gral</b> (Wdh.)
Ein äußerst hässlicher Becher steht heute auf Chilis und Briegels Verkaufstheke. Zunächst haben die beiden überhaupt keine Ahnung, wie sie diese langweilige "Tolle Sache" verkaufen sollen, doch dann macht Briegel eine sensationelle Entdeckung: Wer aus dem Becher trinkt, wird automatisch zu einer Ruhestätte ans Ende der Welt transportiert. Kein Wunder, dass Bernd das Brot plötzlich großes Interesse hat, ein Schlückchen davon abzukriegen.

Mit den Serien:
Titeuf: Die Krötastrophe
Drei Freunde... und Jerry: Im Trüben gefischt / Die Sternsinger
Die Cramp Twins: Chaos in der Ruhezone
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 09.11.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine