Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
03c

Die Krötastrophe

Folgeninhalt
Die Klasse macht einen Ausflug. Lehrerin Schrull schwärmt den Kindern etwas von den Wundern der Natur vor: Kühe, Wieselkothaufen und Frösche. Die Jungs sind ziemlich gelangweilt. Da springt eine riesige Kröte Titeuf an. Er bekommt Warzen an der Hand und sieht sich schon zu einer Kröte mutieren. Sein Ende vor Augen verspricht er seinen Kumpels sein gesamtes Spielzeug. Als seine Mutter die Warzen entdeckt, behandelt sie diese mit einer Arznei. Die Warzen verschwinden tatsächlich. Titeuf ist froh, aber seine Freunde sind sauer, weil er sein Spielzeug nun doch wieder selbst behalten will.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine