Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 280194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
PO33

Pondorondo: "Pondorondo rodelt"

Folgeninhalt
Pondorondo: Pondorondo rodelt: Pondorondo will mit seinem Teddy rodeln. Schnell zieht er den Schlitten den Berg hinauf. Doch der Schlitten ist viel zu klein. Er zerfällt beim Versuch Pondorondos, sich hinaufzusetzen, in viele Einzelteile. Pondorondo weiß keinen Rat. Sein Zauber bringt ihm zwar eine rasante Skiabfahrt, doch rodeln kann er immer noch nicht. Erst der Hut des Schneemanns bringt ihn auf eine gute Idee.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine