Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
999

Tinas schwerer Verlust

Folgeninhalt
Coco und Pauline sorgen sich um Tina, deren Vater beim Absturz von Daniels Helikopter durch ein Wrackteil erschlagen wurde. Während Tina Trost bei Martin findet, fotografieren Leonard und Pauline Lüftlmalereien von Thomas Kessler an verschiedenen Gebäuden, um auf diese Weise das Andenken an Tinas Vater zu wahren. Leonard ist davon überzeugt, dass Daniel durch seine leichtsinnige Flugweise indirekt schuld ist am Tod von Thomas Kessler. Doch er vermeidet es, seinen Freund, dessen Erinnerung immer noch nicht zurückgekehrt ist, mit seinem Verdacht zu konfrontieren. Dann erscheint ein reißerischer Zeitungsartikel, der Daniel als Horrorpiloten diffamiert ... Nur mit Mühe und Not kann Sabrina vor André verbergen, dass sie eine Million in bar in ihrem Teddy "Nilsinho" versteckt hat. Geschickt fädelt sie ein Täuschungsmanöver ein und erzählt Nils, dass sie an einem Preisausschreiben für eine Weltreise teilnimmt. Friedrich bekommt mit, dass Sabrina ihren Urlaub mit dem gestohlenen Geld finanzieren will und warnt sie, jetzt nicht zu übermütig zu werden. Als Natascha die beiden so vermeintlich vertraut miteinander sieht, zieht sie daraus ihre ganz eigenen Schlüsse und konfrontiert Friedrich mit ihrem überraschenden Verdacht. Aufgebracht fordert Alfons von Gustl, Magdalena endlich reinen Wein einzuschenken. Denn die glaubt nach wie vor, es sei Alfons und nicht Gustl gewesen, der sie so unverschämt mit einem Kuss überfallen hat.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.01.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine