Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1673

Real Humans - Echte Menschen

(Äkta Människor) 
S, 2012–2014

Real Humans - Echte Menschen
  • 1673 Fans
  • Serienwertung5 210074.53von 59 Stimmeneigene: –
206

Folge 16

(Avsnitt 6)
Folgeninhalt
Die frisch verheiratete Florentine möchte mit Douglas ein Kind adoptieren. In der Adoptionsagentur werden sie ausgefragt und auf eine Warteliste gesetzt. Florentine ist frustriert, dass sie drei Jahre auf die Adoption warten muss. Als sie eine drogensüchtige Mutter sieht, welche ihr Baby vernachlässigt, beschliesst sie, die Wartezeit auf eigene Faust zu verkürzen.
Währenddessen besucht Therese mit ihrem neuen Hubot-Partner ihren Sohn Kevin im Lager der «Echte Menschen»-Jugend. Sie eröffnet ihm, dass sie mit ihrem unnatürlichen Partner ausreisen will. Kevin rastet aus, weil sich seine Mutter schon wieder in einen neuen Hubot verliebt hat.
Im Battle Land wird unterdessen aus dem Kriegsspiel blutiger ernst. Rick hat sich eine echte Waffe besorgt und schiesst damit auf die menschlichen Mitspieler. Mit seinen Hubot-Freunden sucht er sich ein Versteck auf dem Areal und beschliesst, einen echten Kampf gegen die Menschen anzuzetteln. Hub Battle Land soll von der menschlichen Unterdrückung befreit werden.
Jonas gelangt mittlerweile in den Besitz des Gehirns von Davids Klon. Er kann das Hirn jedoch ohne den dazugehörenden Körper nicht aktivieren. Nur die gefangene Bea weiss, wo sich dieser befindet. Jonas ist gezwungen, einen Deal mit ihr einzugehen. Doch er kann nicht ahnen, wie skrupellos Bea vorgeht, um die Menschheit unter die Herrschaft der Hubots zu bringen.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.06.2014, arte
TV-Premiere: So, 05.01.2014, SVT1 (S)
Letzte TV-Termine