Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
114

Chili TV

D, 2001–2006

  • 114 Fans
  • Serienwertung4 81454.18von 11 Stimmeneigene: –
61

Fuzzy Briegels Saloon: Die Bombe im Klavier

Folgeninhalt
Die „größte Katastrophe seit es Fernsehen gibt“ geht trotz des einsamen Protests eines dauerdeprimierten Kastenbrotes in eine neue Runde. Mit viel „Chilipower“ und „Tähä“ starten Chili und Briegel zu aufregenden Reisen in den Wilden Westen und zu Märchenfiguren, deren friedliches Leben durch den spontanen Besuch gehörig durcheinander gewirbelt wird. Auch Bernd das Brot hofft vergebens auf ein bisschen Ruhe: Seine „Wetteraussichten“ werden empfindlich gestört.

<b>Der Tag hat tausend Augen</b> (Wdh. aus Folge 52)
Bernd das Brot fühlt sich verfolgt. Ausnahmsweise hat daran keine umgebriegelte Erfindung Schuld, sondern finstere Männer, die ihn heimlich filmen und belauschen. Bernd kriegt es mit der Angst zu tun, doch Chili und Briegel halten all das für Hirngespinste. Erst als das dauerdeprimierte Kastenbrot entführt wird, sehen sie den Ernst der Lage ein. Mit einem Spezialflugzeug im Gepäck, machen sich die beiden auf zu einer dramatischen Rettungsaktion.

<b>Fuzzy Briegels Saloon: Die Bombe im Klavier</b>
Sabotage! In Fuzzy Briegels Saloon haben sich fiese Ganoven zu schaffen gemacht und eine Bombe im Klavier versteckt. Diese geht ohne viel Federlesens in die Luft, wenn das Klavier aufhört zu spielen. Keine Frage, der kurzarmige Pianist Lucky Bernd muss noch unfreiwilliger in die Tasten greifen, als er das ohnehin schon tut. Währenddessen schmieden Buffalo Chili und Fuzzy Briegel einen Plan, wie sie die Gangster überlisten können.

<b>Tolle Sachen: Federball-Set</b> (Wdh.)
Ein Federball-Set für Faule wartet heute "in der einzigen Werbesendung im KI.KA" auf Käufer. Mit einer automatischen Vorrichtung werden die Bälle über das Netz geschleudert, ohne dass man dafür auch nur einen Arm heben müsste. Chili fordert Bernd zum Federball-Duell heraus, hat aber nicht mit der Durchschlagskraft der Federbälle gerechnet.

Mit den Serien:
Titeuf: Der Hosen-Krieg
Drei Freunde... und Jerry: Der Elchkuh-Imitator / In die Kugel geguckt
Die Cramp Twins: Der Geschmack der Arbeit
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.01.2003, KI.KA
Letzte TV-Termine