Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Titeuf

F, 2001–2002

  • 31 Fans
  • Serienwertung0 9485noch keine Wertungeigene: –
02a

Der Hosen-Krieg

Folgeninhalt
Titeuf will zum Fußballspiel. Seine Mutter hat ihm dazu neue Hose hingelegt, mit Bärchendesign! Ein Geburtstagsgeschenk von Tante Monika. Titeuf findet die Hose gräßlich kitschig, was für Kleinkinder. Er zieht heimlich andere Shorts an, und wirft die Bärchenhose in den Mülleimer. Gerade bewundern die Mädchen ein bißchen seine coole Sporthose, da reißt diese bei einem straffen Schuss. Nun muss er die alberne Bärchenhose anziehen, die Max aus dem Mülleimer gefischt hat. Er fühlt sich furchtbar und kann sich überhaupt nicht mehr auf das Spiel konzentrieren. Die Hose ist Schuld an der blöden Niederlage.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.04.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine