Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 75226 Fans
  • Serienwertung3 241672.60von 5 Stimmeneigene: –
86

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Am Freitag wird Sänger und Moderator Gunther Emmerlich zum neunten Mal durch den glamourösen Dresdner SemperOpernball führen. Bei "MDR um 4" wird er am Dienstag über das Mega-Event berichten. Welche Promis haben sich angesagt, wer bekommt den "St. Georgs Orden" und wer wird mit wem das Tanzbein schwingen? All diese Fragen wird uns der sympathische Bass sicherlich gerne beantworten. Außerdem spricht er über seine weiteren Projekte und über den bevorstehenden 70. Geburtstag im September.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.02.2014, MDR
Letzte TV-Termine