Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Berg und Geist

CH, 2004–2014

  • 12 Fans
  • Serienwertung0 20697noch keine Wertungeigene: –
1101

Gabriel Palacios

Folgeninhalt
Der junge Schweizer Gabriel Palacios wollte schon immer wissen, wie man Gedanken lesen kann. Nach dem frühen Tod seines Vaters fing er an, sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen und kam dadurch zur Hypnose. Heute lebt der erfolgreiche Hypnotherapeut in Bern, ist international anerkannt und fast ein Jahr im Voraus ausgebucht. Schon in jungen Jahren erkannte er, welche Macht Gedanken und Suggestion über Menschen haben können. Seine Ausbildung begann im Alter von zehn Jahren in der Schweiz und im Ausland. Er lernte das Gedankenlesen und den sogenannten Mentalismus. Sein Können präsentierte er in einer Fernsehshow mit Uri Geller. Heute distanziert sich der ausgebildete Hypnotiseur und Hypnotherapeut vom Showbusiness und konzentriert sich darauf, Menschen durch Hypnotherapie zu helfen, sowie auf die Ausbildung von Hypnotherapeuten. In "Berg und Geist" erzählt Gabriel Palacios unter anderem, wie er zum Gedankenlesen kam, was Hypnose ist und welche Voraussetzungen es dazu braucht.
(3sat)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.02.2014, 3sat
Letzte TV-Termine