Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
9113

In die Verantwortung genommen

Folgeninhalt
Werner versucht, Charlotte umzustimmen - schließlich braucht Friedrich die Zustimmung aller Eigentümer, um ihn herauszukaufen. Friedrich will sich von Werner, der ihn wieder einmal an sein Wissen um die Vaterschaft der Zwillinge erinnert, nicht länger erpressen lassen und spielt auf Zeit. Um Friedrich demonstrativ zu beweisen, dass er sich nicht aus dem "Fürstenhof" vertreiben lässt, will Werner wieder in die Saalfeld-Wohnung einziehen. Es kommt zu einem Streit mit Charlotte, bei dem Friedrich dazustößt - Goran beschwert sich bei Nils darüber, dass es ihm nicht gelungen ist, Tobias aufs Glatteis zu führen. Doch als Nils den neuen Chefportier selbst unter die Lupe nehmen will, entpuppt sich dieser zu dessen Überraschung als ein angenehmer und charmanter Zeitgenosse und auch Sabrina findet ihn sehr nett. Derweil betont Coco vor Pauline, dass sie über Tobias hinweg ist - doch in Wahrheit läuft sie Gefahr, wieder auf ihn hereinzufallen. Pauline macht Tobias eine scharfe Ansage, ihre Freundin in Ruhe zu lassen. Als Pauline Daniel anvertraut, zu wenig Ahnung vom Hotelgewerbe zu haben, macht er ihr klar, dass sie als Anteilseignerin eine wichtige Verantwortung hat. Daher bittet sie Leonard, sie stärker in die Geschäftsführung einzuarbeiten und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Goran erfährt, dass ein wichtiger Gast am "Fürstenhof" erwartet wird und Tobias keine Ahnung von dessen speziellen Wünschen und Eigenheiten hat. Um ihm zu schaden, manipuliert Goran Alfons' Cardex-Buch, in dem alle wichtigen Informationen enthalten sind.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 12.02.2014, Das Erste
Letzte TV-Termine