Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
607

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 607 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
247

Charlies Bankenkrise

(Charlie and the Pajama Intervention)
Folgeninhalt
Charlie hat sich in letzter Zeit sehr verändert: Er hat mit einer Probandin seiner Sexstudie geschlafen, was bisher immer ein absolutes Tabu war, er trinkt Unmengen an Alkohol und schläft sogar während der Therapiesitzung ein. Da sich Lacey, Ed, Patrick und Nolan große Sorgen um ihren Therapeuten machen, suchen sie das Gespräch mit ihm. Doch anstatt sich seinen Problemen zu stellen, flüchtet Charlie kurzerhand durch die Hintertür, obwohl er noch seinen Schlafanzug trägt. Als er in seiner Stammkneipe einen Drink bestellen will, muss er mit Entsetzen feststellen, dass seine Kreditkarte gestohlen wurde. So kommt es, dass Charlie sich im Schlafanzug unverzüglich zur Bank begibt. Die Bankangestellte erklärt ihm, dass seine Kreditkarte wegen verdächtiger Umsätze vorübergehend gesperrt wurde. Als sie von Charlie fünf Dollar für die Auskunft verlangt, wird dieser so laut, dass er die Aufmerksamkeit aller Kunden auf sich zieht. Der Sicherheitsmann bittet Charlie sich ruhig zu verhalten und weist ihn außerdem auf sein unangemessenes Outfit hin. Dies macht Charlie so wütend, dass er blank zieht. Er muss daraufhin nicht nur eine Nacht im Gefängnis verbringen, sondern auch noch fürchten, seine Lizenz zu verlieren, wenn er die Ethikkommission des Berufsverbands nicht von seiner Seriosität überzeugen kann...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.03.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 23.01.2014, FX (USA)
Letzte TV-Termine